​Unsere Unterstützer

​Hier​ ein kleiner Überblick, wer aller die Produktion des Hörspiels "WIR SIND FREUNDE" unterstützt hat ​​ .


GEMEINSAM HABEN WIR ES GESCHAFFT, ​dass nun die Botschaft in die Welt getragen wird: MENSCHEN UND TIERE SIND FREUNDE!!! 


​MEIN EWIGER DANK AN EUCH, MEINE LIEBEN HERZENSFREUNDE <3 !!!

​TOM NOLZ

​Unser allergrößter Unterstützer!!!

Auf dass die Botschaft von "Wir sind Freunde" viele Menschenherzen erreicht! Das Leben auf der Erde kann so schön sein, wenn wir mit den Tieren und der Natur harmonieren, und diesen Gedanken drückt Regina's Projekt bunt wie ein Regenbogen aus!

​MY EY

Bio-veganer ​Eiersatz

​Eine wirkliche Verbesserung für unsere Welt schaffen wir nur durch Projekte mit ethischem Hintergrund, daher sind pflanzliche Erzeugnisse unabdingbar, um den Tieren zu helfen. Wir unterstützen seit Jahren viele kreative vegane Projekte. Wir sind begeistert von der liebevollen und zugleich professionellen Umsetzung von "Wir sind Freunde" - eine Bereicherung für Groß und Klein. Herzlichen Dank. Chris Geiser mit Team MyEy.

FEUERWEHR WAGNER

​Traditionsheuriger

Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen und betreiben seit Generationen einen Heurigen in Grinzing.

Gerne unterstützen wir unsere Gäste bei Ihren Projekten und freuen uns immer wieder über ein positives Feedback, vor allem über unsere Veganen Speisen, die wir seit einigen Jahren zusätzlich in unserer Speisen Auswahl an unserem reichhaltigen Buffet anbieten.

Wir wünschen Regina Baumgartner weiterhin viel Erfolg und freuen uns sehr auf unsere nächste Kooperation.

​DIE PFERDETRÄUMEREI

​Lebenshof und mehr

​Der achtsame Umgang miteinander ist einer unserer Grundsätze hier in der Pferdeträumerei - genau das hat uns auch an diesem Projekt so angesprochen und deshalb unterstützen wir es von Herzen.

Wer ein bisschen von unserer achtsamen und liebevollen Luft schnuppern möchte, ist herzlich zu unseren Veranstaltungen wie dem Hoffest oder den „Rotes Zelt“-Frauenkreis-treffen eingeladen!

animal.fair

Der ethische Einkaufsführer

​Wir sind Freunde bestärkt Kinder darin, ihre naturgegeben enge Verbindung zu Tieren aufrecht zu erhalten und die Verwandtschaft zwischen Menschen und Tieren anzuerkennen.

​GEWUSST WIE DROGERIE

​Reformhaus, Parfümerie und Drogerie

​Als Regina im Herbst 2013 die ersten Familientreffs startete, bekam sie von Anfang an Unterstützung der Gewusst wie Drogerie: Jede Woche durften alle großen und kleinen Gäste Pflanzenmilch, köstliche Aufstriche und Rohkost-Snacks verkosten. ​Mmmmmmmh :-) !

SCHÜLER FÜR TIERE

​Leben achten und schützen

Wir möchten Kinder & Jugendliche für einen respektvollen Umgang mit Tieren und ihrer Mitwelt sensibilisieren. ​Tierschutz – oder besser MITWELTSCHUTZ – unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit soll verstärkt nachhaltiges Denken und Handeln vermitteln.​​ ​Das großartige Projekt "Wir sind Freunde" bietet einen wunderbaren Einstieg in die nachhaltigste aller Lebensweisen!

​​Vollwertpension

Für Mensch, Tier und Natur zu wirken ist unser Bemühen (Vegan/vegetarischer Bio Gasthof mit kleinem Gnadenhof), deshalb fühlen wir uns mit diesem wunderbaren Projekt sehr verbunden. Die CD ist fantastisch und wird hoffentlich ganz viele Herzen öffnen!

BERNS WELT

Vegane Bäckerei seit 1999

Bernds Welt ist Österreichs erste und einzige Bäckerei, die durch die Internationale Vegane Gesellschaft mit Sitz in England zertifiziert ist. Der hervorragende Geschmack der Produkte wird regelmäßig ausgezeichnet: Beim int.

B​rotwettbewerb 2018 mit 11x Gold, 24x SIlber, 10x Bronze! WIR SIND FREUNDE gratuliert!!!

SWING KITCHEN

​vegane Fast-Food-Kette

die Genuss, Nachhaltigkeit und einen gesunden Lebensstil mit einem Smile serviert :-)

M​ICHAELA RUSSMANN

​Autorin und Rohkost-Expertin

​Kinder liegen mir als Mutter und Österreichische Botschafterin der Food Revolution unglaublich am Herzen. Regina schafft es mit so einer wunderbar leichten Art, die Kinder für Gesundheit zu begeistern, dass eine Unterstützung durch ROHGENUSS ganz klar war :) Ich wünsche dem Projekt alles Gute und freue mich auf viele weitere! 

​VEGGI MÄGGI

Kreative Gemüseküche

​Ich hab Regina´s Projekt unterstützt, weil ich die Idee wunderschön finde, weil ich Kinder liebe und über die Musik soo viel transportiert werden kann … und weil ich hoffe,

dass damit ganz viele Kinder und ihre Familien erreicht und sensibilisiert werden, einen neuen (veganen) Lebensstil zu wagen. Viel Erfolg weiterhin!

​LOVING HUT FAVORITEN

​​​Veganes Fastfood

​2009 probierte Regina in der Fastenzeit die vegane Lebensweise aus - und ließ sich fast täglich das Loving Hut - Menü ins Lehrerzimmer der Herzgasse bringen. Nachdem sie feststellte, dass sie noch nie in einer Fastenzeit so gut gegessen hatte, blieb sie dieser Ernährungsform treu :-) . DANKE an das Loving Hut Favoriten für eure wunderbare Arbeit  <3 !!!

​KLAUDIA MENICHETTI

​Kochkurse und Caterings

„Wir sind Freunde“ ist viel mehr als ein bezauberndes, wunderbares Hörspiel zum Mitsingen und  Mitspielen für Klein und Groß. Diese Geschichte über Harmonie, liebevolles Miteinander und Freundschaft zwischen Mensch und Tier sehe ich als grandioses Musical!
Die wunderschöne, unverkennbare Stimme von Songwriterin und Sängerin Regina Baumgartner als Rea, begleitet durch diese Geschichte  von einer fabelhaften Welt!


DER DATTELBÄR 

... die besten Datteln unter der Sonne

​Es ist mir eine Ehre, Regina bei ihrer kraftvollen sowie inspirierenden Vision unterstützen zu dürfen! Junge Menschen für Freundschaft, Liebe & gesunden Lebensstil zu begeistern ist auch Teil meiner Vision & eine Herzensangelegenheit des gesamten DATTELBÄR-Teams :-) WIR SIND FREUNDE ist wahrlich ein Meisterwerk mit großartiger Leistung aller Mitwirkenden sowie zukunftsweisenden Botschaften & Werten. In größter Dankbarkeit, liebe Regina, Dein DATTELBÄR

RINDERWAHNSINN

​Lebenshof

​Wir finden es wichtig, dass Kinder erleben dürfen, dass auch sogenannte „Nutz“-tiere Freunde sind und unterstützen das Hörbuch daher gerne mit einem Besuchstag auf unserem Lebenshof.  – Steffi und Hubert, Rinderwahnsinn

​WEGAIN COMMUNITY

​Vegane Bewegung

​Als Community für Nachhaltigkeit und Bewusstsein wird "Wir sind Freunde" als wertvoller Beitrag zu unseren Hauptthemen erachtet - absolut hörenswert!

Über diesen Weg, DANKE Regina!

​ADAMAH BIOHOF

​Biokistln und mehr

Wir vom ADAMAH BioHof freuen uns, dass Regina mit diesem

wunderbaren Hörspiel Kindern die vielfältige Welt des Gemüses und Achtsamkeit gegenüber Tieren auf so herzerfrischend musikalische Weise näherbringt. Im Bemühen um eine enkeltaugliche Landwirtschaft unterstützen wir sie gerne auch weiterhin bei ihren Auftritten mit knackfrischem BioGemüse.

​EVELINE SKAREK

​Gesangslehrerin

Es war und ist mir eine ganz besondere Ehre und Freude :-) über Jahre hindurch gesangspädagogisch, aber vor allem menschlich <3 aus ganzem Herzen für Regina und ihre Mission Begleiterin (gewesen) zu sein! Danke herzlich dafür, und ich wünsche das Allerbeste für sie, ihre Familie und alle Wesen auf der Erde, in den Lüften und im Wasser!

​Schnappschuss von der CD-Präsentation

Oh yeeeeeeah, was für ein wundervoller Nachmittag !!! Viele UnterstützerInnen und MusikerInnen, und zwar -


​Hintere Reihe von links nach rechts: Stefanie Buchinger und Hubert (Lebenshof Rinderwahnsinn), Bernd Kronowetter (auf unserer CD verantwortlich für Aufnahme, Schnitt, Mastering, Küken Luke, Sprecher, Chöre und mehr), Alfred Bäck (unser Percussionist), Günther Faimann (unser Querflötist), Tom Nolz (unser Hauptsponsor), Ivo Zopf (Komponist des "Karotten-Boogie"), Klaudia Menichetti (Catering Genial Vegan, DANKE für deine riiiiiiiesengroße, umwerfende Unterstützung des Buffets <3 !!!), Gottfried (Dattelbär). 


Vorne Regina ... einfach KUHL, Thomas (Reginas Mann und Maler der Bilder von CD und Booklet), Aino (auf der CD mir Gesang und als Ferkel Marie zu hören) , Paula Hoechtl (auf der CD mit Geige und Gesang) und Ricardo Paul (Gesang und Kinderstimme beim "Kleinen grünen Frosch").

BLOG

Vom Himmel auf Erden
​From a distance there is harmony… so singt Bette Midler über unsere Erde. Alle Astronauten sprechen erfürchtig über unseren blauen[...]