​Unser Team im Studio

REGINA BAUMGARTNER


​Produzentin​; Idee, Inhalt, Text und Gestaltung sowie Rea, Isidor, Gesang und Gitarre

​Mit der Produktion dieses Hörspiels geht einer meiner Herzenswünsche in Erfüllung: Den Traum von Frieden und Liebe zwischen allen Menschen und Tieren in die Welt hinein zu tragen. DANKE ALLEN, die mich dabei unterstützt haben!!! Dieses Projekt war nur durch die Zusammenarbeit und Hilfe unzähliger Menschen möglich. DANKE VON HERZEN <3 !!!

  CHRISTINA SPREITZER


​       Christina, Gesang

​Es ist wichtig, Kindern beizubringen, dass Tiere intelligente Lebewesen mit Gefühlen sind. Dass wir alle Teil eines großen Ganzen sind.  

​TRUDI JANSCHA


​Harfe

​Es war eine tolle Erfahrung so spontan in Bernds Studio zu sitzen und deine Lieder einzuspielen. Die Atmosphäre war sehr entspannt und fein. Vielen Dank

BERND KRONOWETTER 


​Aufnahme, Schnitt, Mix und Mastering; ​weiters Erzähler, Luke, Bass, Klavier, Gitarre, Chorarrangements, Gesang

​Die Studioproduktion von "Wir sind Freunde" war bunt, bewegt, kreativ, wertschätzend, vitaminreich ;-) und vor allem authentisch. Respekt, Regina! Dass Du Deine Inhalte selbst so lebst, macht dieses Hörspiel zu einem wertvollen Beispiel in unserer Welt, wie's auch gehen kann...

ALFRED BÄCK


             Percussions

​War eine sehr lustvolle Erfahrung für die Lieder passende Sounds und Rhythmen zu (er)finden, noch dazu in einem Wohlfühl-Setting in Bernds Studio!

 RICARDO ​PAUL HÖCHTL


​​ Gesang, Kinderstimme

​Für mich war es seehr aufregend im Aufnahmestudio mit Regina, Bernd, und natürlich "Marie". Mein Lieblingslied ist Old Mac Donald, nein, Smoothie Song, nein, Obstsalat Kanon, nein doch das Krokodil...

​   AINO BAUMGARTNER


​​        Marie, Gesang

​Hi, ich bin Marie! Meine Lieblingsstrophen sind "rosa, rosa" und "gelb, gelb, gelb" beim "Grün, grün, grün - Lied".

​Übrigens: Ich mag Luke am liebsten! Der bringt mich immer zum Lachen ​​ .         

  ​PAULA HÖCHTL


​​   Geige, Gesang

Ich bewundere Regina für ihren unaufhörlichen Drang und Mut ihre Botschaft für einen bewussteren Umgang mit unserem Planeten mit so viel Freude und ungebrochenem Willen so authentisch mittels dieses Hörbuchs in die Welt hinaus zu tragen. Als Musikerin war es mir eine Ehre und besonderes Vergnügen dieses Projekt musikalisch zu unterstützen. Mein Sohn hört die CDs immer wieder gerne rauf und runter.

   GÜNTHER FAIMANN


​                 Querflöte

​Inspirativ wirkten die neuen oder umgetexteten Lieder auf mich, meine Flöte und ihren Klang, so dass in Bernds Studio bei der Aufnahme regelrecht ein Flow entstand.

BLOG

Vom Himmel auf Erden
​From a distance there is harmony… so singt Bette Midler über unsere Erde. Alle Astronauten sprechen erfürchtig über unseren blauen[...]