​Regina... einfach KUHL

​Ich bin eine vegane Kinderliedermacherin und singe mit meinen Liedern für eine paradiesische Erde  !!!


Auf meinen selbstgebastelten Hörnern findest du diese Kraftsymbole:


ROTES HERZ: Liebe ist es, die die ganze Welt und all ihre BewohnerInnen verbindet <3 !


ORANGE BLUME: Sie ist mein Zeichen der blühenden Lebensfreude!


GELBER SMILEY: Ich bin mir sicher: Wer Lächeln sät, wird Lächeln ernten … J


GRÜNES FRIEDENSZEICHEN: Die Hoffnung lebt in mir, dass wir alle eines Tages in Frieden zusammen leben!


BLAUER ENGEL: Ich vertraue darauf, dass ich allezeit beschützt bin.


LILA PHOENIX: Mein Symbol für die Neugeburt des Menschen: Wir entwickeln uns gerade weiter, vom Homo sapiens zum Homo amans, dem liebenden und mitfühlenden Menschen <3 !


BUNTER REGENBOGEN: Wir sind alle eine große Familie, Menschen, Tiere und Pflanzen. Der Regenbogen ist das Zeichen unserer Verbundenheit!


​​Mehr über meinen Werdegang erfährst du hier.


Wenn du mir schreiben möchtest: Meine Adresse ist regina@wirsindfreunde.at :-) !

BLOG

Vom Himmel auf Erden
​From a distance there is harmony… so singt Bette Midler über unsere Erde. Alle Astronauten sprechen erfürchtig über unseren blauen[...]