​Die nächsten Projekte

Viele Ideen warten darauf, Wirklichkeit zu werden ​ !!!

​Die folgenden Termine habe ich mir als Ziel gesetzt. Gleichzeitig weiß ich, dass es im Leben oft ganz anders kommt, als ursprünglich geplant. So kann sich jederzeit etwas ändern...  


​Frühjahr 2019: Ein Youtube-Video zu unserem Lied "Backe backe Kuchen" wird online gestellt! Und  erfreut hoffentlich die Herzen vieler Kinder und Junggebliebender ... Mehr Videos (z.B. zum Smoothie-Song) sind für die nächsten Jahre geplant. Wer gerne mitmachen möchte, bitte melden ​ !


Winter 2019​/ 2020: Das Kinderliederbuch "WIR SIND FREUNDE" erscheint. ​Darin findest du alle Liedernoten zum Hörspiel, inklusive Gitarre-Akkorde. Thomas wird zu jedem Lied ein wunderschönes neues Aquarell malen, juchu! Zusätzlich erwarten dich eine Menge weitere Infos:


​Zum Beispiel gibt es neben dem Smoothie-Song eine Übersicht, welche gelbe / rote / lila / grüne Blüten und Blätter du essen kannst.


Beim Bild zu Old Mac Donald siehst du, wie Luke und seine Freundinnen animal.fair leben: Im Offenstall auf der kunterbunten Blumenwiese, mit Platz im Schatten und in der Sonne, vereint mit ihren Familien...


Auf den Seiten rund ums "Backe backe Kuchen" - Lied malen wir das Rezept von Maries Lieblingskuchen, "lesbar" auch schon für die Kleinsten...


2021: Die WIR SIND FREUNDE - Rezeptesammlung wird veröffentlicht! Die Lieblingsrezepte von Rea & Co sind einfach in der Zubereitung, versorgen Groß und Klein mit den wichtigsten Nährstoffe und schmecken vor allem KÖÖÖÖÖÖÖSTLICH ​ !


2022 - 2024: Wir eröffnen ein Friedenszentrum im Raum Wien West!

Ein großes Haus mit Veranstaltungsraum, bio-veganer Kantine, Freilernerbereich, Musikräumen, ​Räumlichkeiten für Kunst und Therapie, Co-Working-Space, ... Im dazugehörigen Permakultur-Garten befindet sich nebst essbaren Wildkräutern, Hochbeeten und Obstbäumen ein Gesund-Pflege-Bereich für verletzte Wildtiere (diese werden nach ihrer Genesung wieder frei gelassen!)

​Das Zentrum bietet Platz für 30 bis 120 Menschen. Alle Altersgruppen sind willkommen. Das Motto: Wenn wir einander helfen und unsere größten Talente und Leidenschaften zum Wohle der Gemeinschaft einbringen, profitieren wir alle davon! Als Ort des Respekts, des Friedens und der Liebe möchte es eine Oase für viele Menschen und Tiere sein.

Derzeit sind wir am Finden der Menschen, die gerne Teil dieser Gemeinschaft sein möchten. Bitte gib uns Bescheid, wenn du mit dabei sein magst ​ !!!

BLOG

Vom Himmel auf Erden
​From a distance there is harmony… so singt Bette Midler über unsere Erde. Alle Astronauten sprechen erfürchtig über unseren blauen[...]