Regina freut sich sehr, wenn du zu einem ihrer Konzerte kommst 🙂 !
Termine hier.

Wenn du möchtest, dass Regina in deinem Kindergarten, deiner Schule oder bei deinem Kindergeburtstag singt  – wähle bitte 0650/89-116-89 oder schreibe hier deine Anfrage.

Hauptzielgruppe: Kinder von 1 bis 12 Jahren 

Dauer: Je nach Anlass und Konzentrationsfähigkeit der Zuhörer*innen 😉 :        Von 30 Minuten bis 2 Stunden (mit Pause)

 

Was erwartet euch?

Gemeinsames Singen, Musizieren und Bewegen.

Regina bringt Percussion-Instrumente für alle und jede Menge

Gute-Laune-Lieder:

Neue Songs und altbekannte Kinderlieder mit neuen Texten – wie zum Beispiel das Lied A ram sam sam: „Für Schwein und Kuh, oink oink muh muh, für Hühner und Fische, ja da sind wir stark! Für die Erde, für den Regenwald, für dich und mich, ja da sind wir stark!“. Nach der Melodie von Hokey Pokey singen wir den „Smoothie-Song“, in dem die Zubereitung verschiedenfarbiger Smoothies besungen wird; und in Backe backe Kuchen wird glutenfrei und zuckerfrei gebacken – roh-vegan!

Hörproben hier.

Regina singt und spielt Gitarre (live), alle andere Instrumente werden vom Band eingespielt.

Preis: Je nach Anlass, Anzahl der Zuhörer*innen und Dauer. Ab 150 Euro.

Anfrage schicken